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Zahlung, Versand & Lieferung

Derzeit akzeptieren wir PayPal Checkout (Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift), Amazon Pay, Vorkasse / Sepa Überweisung, Zahlung bei Nachname-Lieferung, Bar-/Ec Zahlung bei Abholung

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versandt wird?

Wir versenden ausschließlich mit GLS und dies für 3,95 € pro Paket, es sei denn Du bestellst auf Nachname, dort fallen Kosten von 5,60 € an.

Wir bieten auch internationalen Versand an. Die Preise hierzu findest Du unter Versandkosten.

Sobald Deine Sendung unterwegs ist, erhältst Du von uns eine E-Mail mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer.
Diese kannst Du bequem auf der GLS Startseite eingeben, um den Status Deiner Sendung zu prüfen.

Sollte dies passieren, schreibe uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Alle nötigen Infos findest Du unter Reklamationen & Fehler.

Auch nachträglich können Sie uns kontaktieren um die Lieferadresse zu ändern. Sollte Deine Ware bereits verpackt worden sein, können wir nur in einzelnen Fällen noch eine Änderung vornehmen.

Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktagen im Inland. Internationale Warensendungen können bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen.

Wir bieten keinen expliziten Expressversand oder Vergleichbares an.

Rücksendungen & Erstattungen

Wir nutzen die gesetzliche Widerrufsfrist/Widerrufsbelehrung, welche 14 Tage beträgt.

Jeder Sendung liegt ein Serviceschein bei. Auf diesem sind alle einzelnen Schritte erklärt und auch die Möglichkeit, einen Umtausch zu wählen. Genaue Informationen findest Du auch unter Retouren/Retouren und Umtausch.

Kontaktiere uns für einen vergünstigten Retourenschein, welchen wir für 4,95€ mit Deiner Rückerstattung verrechnen.
Alternativ können Sie auch unser GLS Retourenportal nutzen.

Sobald Deine Sendung bei uns eintrifft, werden wir diese auch am selben Tag noch bearbeiten und eine Erstattung veranlassen.

Dies ist bei uns derzeit leider nicht möglich.

Bitte versende Deine Retoure in der Originalverpackung inklusive Zubehör und angebrachten Etiketten, unbenutzt und unbeschädigt. Bitte verwende nicht die Warenumverpackung z.B. den Schuhkarton als Sendungskarton.

Beschädigte oder eindeutig gebrauchte Artikel bitten wir vorher anzumelden. Um Missverständnisse zu vermeiden, kontaktieren wir Dich, falls wir Bedenken beim Zustand der Ware haben.

Bestellungen

Sollte ein Artikel in der Zwischenzeit nicht mehr verfügbar sein, kontaktieren wir Dich und informieren darüber. Dir bleibt die Entscheidung, einen anderen Artikel zu wählen, den Rest zu erhalten (Mehrfachbestellung) oder zu stornieren.

Auch nachträglich kannst Du uns kontaktieren um eine Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Sollte Deine Ware bereits verpackt worden sein, können wir nur in einzelnen Fällen noch eine Änderung vornehmen.

Selbstverständlich bieten wir Dir und Deinen Lieben Geschenkgutscheine. Die lassen sich in der Suchleiste unter Gutscheine finden. Außerdem findest Du einen Reiter in der Fußleiste.

Wo kann ich Geschenkgutscheine und Rabattcodes einlösen?

Nachhaltigkeit

Die Marke SafeTheDuck/Safe the Duck Übersicht setzt sich besonders für den Tierschutz ein und verwendet für ihre Jacken ausschließlich künstliche Daunen.

Wir versenden jede Bestellung mit GLS GoGreen, wodurch wir den Versanddienstleister beim Erreichen von Investitionen bei Klimaschutzprojekten unterstützen.

Mithilfe unserer Kunden, welche bei jeder Bestellung einen freiwilligen extra Betrag zahlen können, unterstützen wir zu jedem Ende des Jahres ein Projekt zur Förderung der Nachhaltigkeit.

Derzeit versenden wir aus organisatorischen Gründen Bestellung zu einem Großteil in Kunststofftüten. Wir sind gewillt und arbeiten an Lösungen, um uns zeitnah von diesen zu distanzieren.