Wir präsentieren: die Outdoormarke Jack Wolfskin.

Wir präsentieren: die Marke Jack Wolfskin.

Jack Wolfskin ist definitiv eine der beliebtesten Marken in unserem FSHN Shop. Die Outdoormarke hat von Anfang an einen Stammplatz bei uns, weil wir von der Qualität, den Funktionen und der Passform restlos überzeugt sind. Und deshalb wollen wir unseren heutigen Blogpost dazu nutzen, Dir die Marke etwas genauer vorzustellen.

Jack Wolfskin ist eine renommierte deutsche Marke für Outdoor-Bekleidung und funktionale Schuhe, praktischer Ausrüstung für Deine Naturabenteuer und für den Alltag sowie beliebten Accessoires und Taschen und Rucksäcke. Das Unternehmen wurde 1981 von Ulrich Dausien in Frankfurt am Main gegründet, die Erfolgsgeschichte ist also schon mehr als 40 Jahre lang. Der Firmengründer hat sein Verkaufsgeschick zunächst als Flohmarkthändler unter Beweis gestellt, inzwischen ist der Großunternehmer eine Legende - nicht nur von der Marke Jack Wolfskin. 

Die Wolfstatze als Logo ist bereits von Anfang an dabei. Laut des Firmengründers Ulrich Dausien drückt sie ohne Zweifel aus, wofür Jack Wolfskin steht: Wildnis, Freizeit und die Nähe zur Natur. 

Die Marke Jack Wolfskin steht für Funktionalität, Qualität und Nachhaltigkeit. Jedes einzelne Jack Wolfskin Produkt ist darauf ausgerichtet, Outdoor-Liebhabern bei allen Wetterbedingungen einen zuverlässigen Schutz zu bieten. Von Jacken, Hosen, Schuhen und Rucksäcken bis hin zu Schlafsäcken, Zelten und Reisezubehör – Jack Wolfskin hat alles und Damen, Herren und Kinder können sich mit den beliebten Outdoorprodukten das Leben leichter machen. Nicht umsonst heißt der Jack Wolfskin Slogan „Draußen zuhause“.

Ein besonderes Merkmal von Jack Wolfskin ist die Verwendung von technischen Materialien. Von einfachen Jack Wolfskin Damen Regenjacken bis zur hoch funktionalen Jack Wolfskin Winterjacke ist alles dabei. Die Marke legt dabei einen immer größer werdenden Wert auf umweltfreundliche Materialien und schonende Produktionsprozesse. Jack Wolfskin ist Mitglied der Fair Wear Foundation und hat es sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2025 zu 100 % PFC-frei zu sein. 

Die Bekanntheit und Popularität der Marke Jack Wolfskin hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Sie wird häufig von Outdoor Enthusiasten gekauft, aber auch von Freizeitabenteurern und Familien, die gern Zeit in der Natur verbringen, geschätzt.

Jack Wolfskin hat in Deutschland und in vielen anderen Ländern eigene Filialen, ist aber auch in zahlreichen Sport- und Outdoorgeschäften erhältlich. Die Marke ist international tätig und in über 30 Ländern vertreten. Und natürlich auch bei uns!

Jack Wolfskin setzt alle Hebel in Bewegung – für Dich! Dein Aufenthalt im Freien soll so angenehm wie möglich sein, Du sollst  Spaß haben und dabei jede Unterstützung erfahren, die Du benötigst.

Wir von FSHN konzentrieren uns dabei auf funktionale Jack Wolfskin Winterjacken sowie Übergangs- und Regenjacken und Rucksäck. Für jeden Geschmack und vor allem für jede Anforderung ist etwas dabei. Aber auch die Jack Wolfskin Schuhe für Damen und Herren erfreuen sich größter Beliebtheit. Und selbstverständlich kommt auch der Outdoor Nachwuchs bei FSHN nicht zu kurz.

Für jeden Artikel werden ausschließlich die besten Materialien ausgewählt und durch die bereits erwähnten Funktionen bekommt jedes Kleidungsstück das Upgrade, das Du brauchst um Dich für jedes Abenteuer passend auszurüsten.

Wir sind große Fans der Outdoormarke Jack Wolfskin, weil sie einfach für jede Frau und jeden Mann und für den Nachwuchs das Passende bietet.

Entdecke doch jetzt gleich unser großes Jack Wolfskin Sortiment – unser FSHN Team freut sich auf Dich. Um Dir die Suche zu erleichtern stellen wir Dir die Direktlinks hier zur Verfügung

Jack Wolfskin Damen

Jack Wolfskin Herren

Jack Wolfskin Kinder

Falls Du Fragen hast, melde Dich einfach per Email bei uns oder rufe uns an. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Vielen Dank, dass Du wieder bei uns warst! Bis zum Nächsten mal in unserem FSHN Blog!

 

Dein FSHN ONLINE TEAM


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.