Wir präsentieren: die Marke RAINKISS.

Wir präsentieren: die Marke Rainkiss

Die neuen Rainkiss Regenponchos sind ein absolutes Must Have! Warum? Wir erzählen Dir von der tollen Marke und den vielen Details, die absolut überzeugend sind. Schön, dass Du da bist!

 

Der nächste Open Air Konzertbesuch steht an und die Wettervorhersage verheißt nichts Gutes? Du willst zusammen mit Deinen Kindern in den Freizeitpark und die Wetter App zeigt nichts als Regen? Oder Du musst mit dem Hund raus – mit einem Rainkiss Rain Poncho kannst Du alle blöden Gedanken vergessen. Jeder Poncho ist zu 100 % wasserdicht, die Kapuze schützt zusätzlich.

 

Rainkiss ist eine junge Marke mit Sitz in Amsterdam. Das Unternehmen hat zwei Schwerpunkte: außergewöhnliche Designs, die einfach gute Laune machen und die nachhaltige Verwendung erneuerter Materialien.

Farbenfroh bis ins letzte Detail.

Lass uns zunächst von den fröhlichen Designs erzählen. Jedes Motiv wird intern von Hand entworfen und kann bis zu 7 Farben enthalten. Die Designs machen gute Laune! Ob der Rainkiss Smiley mit Dir um die Wette lacht, der Look von dem Rainkiss Pink Panther zu etwas Besonderem wird oder Du es doch etwas schlichter mit dem Rainkiss Black Polka magst– Du hast die freie Wahl und wir haben eine große Auswahl bei uns. Der großzügige Schnitt passt jedem, ein kleiner Rucksack auf dem Rücken passt bequem darunter - ebenso wie eine Jacke, ob Sommer oder Winter, selbst der dickste Winterparka passt bequem darunter. Denn wenn der Rainkiss Regenponcho Dich vor Regen schützt, schützt er Dich auch vor Schnee, das ist ja bloß eine andere Form von Regen! Nutze Deinen Poncho einfach immer und überall! Wenn Du Deinen Regenponcho mitnehmen willst, lässt sich der Rainkiss Poncho zusammen falten und in der Brusttasche verstauen. So kannst Du ihn immer und überall hin mitnehmen.

 

Ganz neu im Programm sind bei uns die Rainkiss Regenponchos für Kinder! Ob Dein Kind sich ein eigenes Design aussuchst oder ob Ihr Euch gemeinsam für den Rainkiss Regenponcho Partnerlook entscheidet - das bleibt ganz allein Euch überlassen. 

 

Ein weiteres Augenmerk liegt aber auf der Verwendung von nachhaltigen Ressourcen. Ein großes Ziel von Rainkiss ist die Vermeidung von Einwegponchos und sie durch modische, nachhaltige Ponchos zu ersetzen, die immer wieder aufs Neue zum Einsatz kommen können. Durch innovative Verfahren, die immer wieder überprüft und optimiert werden, verwendet Rainkiss zu 100 % Recycling Polyester, das zur Zeit aus PET Flaschen hergestellt wird. Durch ständige Forschung wird das Material immer haltbarer und langlebiger. Natürlich sind auch die Herstellungsverfahren so angepasst, dass die Umwelt möglichst wenig belastet wird.

 

Wir sind großer Fan von der nachhaltigen Modebewegung, die die Nutzung vorhandener Ressourcen möglich und damit die aufwändige Vernichtung und Entsorgung unnötig macht. Die Verschmutzung der Natur und der Meere wird dadurch maßgeblich verringert. Auch wir im FSHN TEAM arbeiten an Möglichkeiten, unseren Plastikverbrauch zu minimieren und freuen uns sehr darauf, wenn Du nicht nur uns, sondern auch verantwortungsbewusste Marken wie Rainkiss dabei unterstützt. Die Themen Umweltschutz, Klimawandel und Verantwortungsbewusstsein gehen uns alle an – wir freuen uns auf Deine Unterstützung. 

 

Bestelle Dein Lieblingsdesign des Rainkiss Ponchos jetzt bei uns in unserem FSHN Online Shop  - hier findest Du Deine Lieblingsdesign und erlebst nicht nur Regentage zukünftig komplett gelassen und entspannt, auch unser Bestellablauf ist kinderleicht! Bei Fragen stehen wir Dir gern persönlich oder per Mail zur Verfügung.

Mehr über Rainkiss erfährst Du übrigens auch auf unseren Social Media Kanälen:

Instagram, Facebook, X (Twitter) und Pinterest - wir sind für Dich am Start.

 

Dein FSHN ONLINE TEAM


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.